Bei jeder dritten Fahrt – 10% Rabatt!

Taxi vom oder zum Flughafen Kiev Borispol

Taxi vom und zum Kiew Borispol Flughafen

HALLO LIEBE GÄSTE DER UKRAINE!

Sie planen eine Geschäftsreise, besuchen die Ukraine als Tourist zum ersten Mal oder kommen, um ihre Familie oder Freunde zu besuchen? Sie haben Angst, dass Sie Ihren Weg in der wunderschönen Umgebung der Ukraine nicht finden können?

Seien Sie unbesorgt! Mein Name ist Vladimir. Ich arbeite seit 17 Jahren als Taxifahrer beim Flughafen Borispol und das Fahren ist meine Leidenschaft. Ich habe eine Lizenz für die Personenbeförderung. Ich biete sichere, professionelle, bequeme, zuverlässige Dienstleistungen an und ich helfe Ihnen auch gern mit Ihrem Gepäck. Ich biete Ihnen einen Taxi-Service vom Flughafen Kiew-Borispol zu Ihrem Hotel oder zu jedem von Ihnen gewählten Ort innerhalb der Ukraine an. Ich biete auch eine Tour durch die historischen Sehenswürdigkeiten der Ukraine an. Jeder Fahrgast ist während der Fahrt versicherungsrechtlich geschützt.

Für meine Wartezeit am Flughafen fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Die Transfergebühren werden entsprechend der Preistabelle festgelegt. Es ist sehr einfach, diesen Service zu bestellen. Sie müssen lediglich das Bestellformular ausfüllen und dann bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail. Der Transferservice steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Am Ende der Fahrt bekommen Sie einen Beleg. Ich akzeptiere die Zahlung per Nachnahme oder per Kreditkarte (VISA, Mastercard).

Bestellen Sie mein Taxi und Sie werden durch meinen besonderen Service überrascht sein, Pünktlichkeit und Höflichkeit vom Abhol- bis zum Zielort.

Beispiele für die Taxis können Sie auf den Fotos sehen:

Standard-Auto (1-3 Personen); Flughafen Kiew Borispol - Taxi und Transfer Komfort-Auto (1-4 Personen); Taxi Flughafen Kiew Borispol, der Fahrer versteht Englisch Minibus (1-8 Personen). Transfer und taxi - Flughafen Kiew Borispol online.

Vielen Dank fur Ihren Besuch!

Attention! Every third trip to the city Kiev - discount 10%

Taxi to or from Kiev Borispol airport

Taxis to Kiev Borispol, the driver understands English.

Hello dear guests of Ukraine!

Are you planning a business trip, visiting for the first time as a tourist or coming to visit family and loved ones? Are you scared that you will not know your way around the beautiful environment of Ukraine?

Fear no more, My name is Vladimir. I have been working as a taxi driver at Borispol for 17 years and driving is my passion. I have a certified license to carry passengers. I provide safe, professional, comfortable, reliable service and I will be pleased to help you with your luggage. I offer taxi services from Borispol Airport, Kiev to your hotel or any destination of your choice within Ukraine. I also suggest a tour around historical places of Ukraine. All passengers will have an insurance coverage during the journey.

There are no extra charges for waiting at the airport. All transfers are according to tariffs. To order this service is very easy. You just need to fill an order form and then you will receive a confirmation via e-mail. Service is available 24h/ 7. At the end of the trip you will get a receipt.

Just order my taxi and you will be surprised at my exceptional level of service to you, a punctual and courteous trip from pick up point to the final destination.

Examples of the taxis on the photo:

- standard car (1-3 pax);
Online Taxi in Kiev Boryspil airport city center.
- comfort car (1-4 pax);
Taxi to Kyiv airport Borispol - online transfers to city centre.
- minibus (1-8 pax).
Taxi Kiev airport city center, the prices is cheap

Thank you for visiting our site. See you in Kiev's Borispol airport!


Taxi service in Kyiv airport Boryspil, it is driver's license